About me

Die Fotografie ist eine meiner großen Leidenschaften. Was als eine neugierige Begeisterung begann, ist über die Jahre hinweg immer mehr zum Bestandteil meines Lebens geworden. Mittlerweile ist sie sogar etwas mehr als nur eine Leidenschaft, sie ist jetzt manchmal auch Beruf. Es ist nicht meine einzige Profession, aber eine, die ich mit Freude und Hingabe betreibe. Denn nach wie vor ist es eines der schönsten Dinge für mich, wenn sich andere Menschen über meine Bilder freuen.

_MG_0240

Die ersten Erfahrungen im professionellen Bereich habe ich in der Event- und Konzertfotografie gesammelt. Inzwischen erstreckt sich mein Tätigkeitsfeld allerdings über viele Bereiche in der Fotografie. So fotografiere ich Tänzer und Musiker für ihre digitale oder analoge Präsenz, mache Bewerbungsfotos, begleite Paare bei ihrer Hochzeit und lichte Tiere ab. Natürlich fotografiere ich nach wie vor auch auf Events, Partys und Konzerten und versuche bei diesen Möglichkeiten all die besonderen und schönen Momente einzufangen die sich bei solchen Anlässen ergeben. Hierbei versuche ich natürlich immer mein Bestes zu geben und mein gesamtes Knowhow, welches ich sowohl im technischen, als auch im ästhetischen Bereich gesammelt habe, in meine Aufnahmen zu stecken.